Was macht den perfekten Kochfeldabzug aus?

Unser Kochfeldabzug saugt da ab, wo die Dämpfe entstehen.

Ein Kochfeldabzug von ORANIER eine echte Revolution in der Küche. Unsere Kochfelder mit dem hinten angeordneten Dunstabzug erlauben das Kochen auf voller Breite, ohne Hindernisse durch Löcher oder Schlitze in der Mitte des Kochfeldes. Durch diese Anordnung gibt es auch keinen Stauraumverlust im Schrank unter dem Kochfeld. Eine Besteckschublade direkt darunter ist also gar kein Problem. Vor allem über den ohrenschonenden Betrieb wirst du dich freuen: Selbst in der Intensivstufe ist der Abzug noch so leise, dass man ein nettes Gespräch in angemessener Lautstärke führen kann. Der Fettabscheidegrad A (über 96%) sorgt für einen sauberen Abzug von Kochdunst – und damit für frische Luft in deiner Küche.

Mit einem Kochfeldabzug kannst du auch immer „freie Sicht“ genießen und hast beim Kochen immer deine Familie oder deine Freunden im Blick, ohne eine Dunstabzugshaube dazwischen. Durch die Absaugung nach unten werden die Dämpfe genau dort abgesaugt, wo sie entstehen.